Teaser-Bild

Kontakt

2024-03-25_Landratsamt_Goeppingen_TOBIAS-FROEHNER-PHOTOGRAPHY_0182_bearbeitet.jpg
Julia Schmalenberger
Abteilungsleitung Personal und Ausbildung / stv. Amtsleitung
+49 7161 202-1030
+49 7161 202-1030

Adresse
Landratsamt Göppingen
Lorcherstr. 6
73033 Göppingen

Die jeweiligen konkreten Ansprechpartner*innen entnehmen Sie bitte den einzelnen Stellenausschreibungen

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-11-14T17:43:29+01:00 stellenangebote 2024-12-08T23:59:59+01:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p439135 Landkreis Göppingen

187/24 Sachbearbeiter*in Asyl- und Flüchtlingswesen (m/w/d)

Der Landkreis Göppingen ist ein attraktiver, landschaftlich reizvoller und lebenswerter Landkreis in der Region Stuttgart. Als moderner Dienstleistungsbetrieb sind wir mit dem audit berufundfamilie zertifiziert: Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben fördern wir aktiv. Werden Sie Teil unseres Teams! Überraschend spannende Aufgaben und ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunft erwarten Sie.

Für unser Kreissozialamt, Abteilung Asyl- und Flüchtlingswesen, suchen wir Sie zum frühestmöglichen Zeitpunkt als

Sachbearbeiter*in (m/w/d)

Der Beschäftigungsumfang beträgt 100 %. Die Einstellung erfolgt bis Entgeltgruppe 9a TVöD. Es handelt sich um ein auf zwei Jahre befristetes Arbeitsverhältnis.

Ihr Einsatz ist bei diesen Aufgaben gefragt:

  • Planung von Unterkunftskapazitäten für den Landkreis Göppingen
  • Umsetzung der Auf- / Abbaukonzeption
  • Kommunikation mit übergeordneten Behörden und Kommunen
  • Beschaffungen für Gemeinschaftsunterkünfte, Angebotseinholung und Überwachung sämtlicher den Betrieb betreffenden Rechnungen

Sie überzeugen mit folgendem Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r oder vergleichbare Qualifikation
  • hohes Maß an Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein
  • ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • selbständiges und zuverlässiges Arbeiten

Freuen Sie sich auf:

  • flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice-Möglichkeiten
  • familienfreundliche Angebote
  • angenehmes Arbeitsklima und vielseitige Aufgaben
  • persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • viele weitere Vorteile wie z. B. Zuschuss zum Jobticket

Neugierig geworden?

Dann bewerben Sie sich bis zum 08.12.2024. Schwerbehinderte berücksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir setzen uns für Chancengleichheit ein und freuen uns über Ihre Onlinebewerbung.

Noch Fragen? Rufen Sie uns an!

Fachliche Fragen: Frau Krückel, Tel. 07161 202-4073

Personalrechtliche Fragen: Frau Semek, 07161 202-1028

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.