Die Oldenburgische Landesbank AG ist eine profitabel wachsende Universalbank für Privat- und Unternehmenskunden in Deutschland und ausgewählten europäischen Nachbarländern. Unter den Marken OLB Bank und Bankhaus Neelmeyer berät die OLB ihre rund 660.000 Kunden persönlich und über digitale Kanäle in den Segmenten Private & Business Customers und Corporate & Diversified Lending. Die OLB verfügt über eine Bilanzsumme von rund 25 Mrd. Euro.
Aufgaben
Als (Senior-) Privatkundenbetreuer (w/m/d) betreust du aktiv deine Kunden und Neukunden nach unserem ganzheitlichen und bedarfsorientiertem Beratungsansatz und trägst so zu einer Festigung der Kundenbeziehung bei.
Anforderungen / Qualifikationen
- abgeschlossene Bankausbildung
- Vertriebsorientierung / Streben nach vertrieblichen Erfolgen
- Kenntnisse der gesamten Produktpalette im Segment Private & Business Customer
- Veränderungen leben (Veränderungen als Chance sehen, diese initiieren und entsprechnd handeln)
- die eigene Entwicklung fördern (das eigene Wissen und die eigenen Fähigkeiten kontinuierlich ausbauen, aktiv nach Möglichkeiten suchen, sich weiterzuentwickeln)
- im Team erfolgreich sein (partnerschaftlich zusammenarbeiten)
- den Kunden fokussieren (Bedürfnisse von Kunden verstehen und antizipieren und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um geeignete Produkte, Dienstleistungen und Prozesse zu liefern)
- Ergebnisse vorantreiben (Verantwortungsübernahme für das eigene Handeln und Streben nach sehr guten Ergebnissen)
Sonstiges
- Gehaltsband TG 4-6 (Privatkundenbetreuer)
- Gehaltsband TG 5-7 (Senior Privatkundenbetreuer)
- Die Eingruppierung ist abhängig von Vorkenntnissen, Erfahrungen und Leistung
Ansprechpartner
- Frank Glaubitz, Head of Vertriebsregion Süd; 0441 221-1318, frank.glaubitz@olb.de
- Löningen: Volker Dühne, Leiter Vertriebsgebiet Osnabrück/Quakenbrück, 05431 16-50, volker.duehne@olb.de
- Papenburg: Marco Tuve, Leiter Vertriebgebiet Cloppenburg/Leer 0491 9810-212, marco.tuve@olb.de