Starke Perspektiven für Ihre Zukunft in einer der wichtigsten Branchen
unserer Gesellschaft: Im Verbund stark ist die Holding „Starnberger Kliniken GmbH“.
Als Tochtergesellschaft des Landkreises Starnberg beschäftigt sie über 2.000 Mitarbeiter*innen
an verschiedenen Standorten. Sie bietet seinen Mitarbeiter*innen hohe soziale Sicherheit,
Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeitmodell, berufliche Aus- und
Weiterbildungsmöglichkeiten und viele weitere Vorteile. Starten Sie Ihre Karriere jetzt!
Ihre Aufgaben
- stellv. Leitung der Abteilungen: Wirtschaftsdienst, Küche, Serviceteam
- Koordinator für den Reinigungsdienst und die Wäscherei
Anforderungsprofil
- Ausbildung zur Hauswirtschaftlichen Betriebsleiterin oder vergleichbare Ausbildung
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Organisationstalent
- Eigeninitiative
Wir bieten
- eine der Aufgabe angemessene Vergütung, angelehnt an den TVöD zzgl. Großraumzulage München
- ein sicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
- Personalwohnung (nach Verfügbarkeit)
- Jobrad und betriebliches Gesundheitsmanagement
- Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes inkl. Betrieblicher Altersvorsorge
- Angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima, inkl. Betriebsausflüge
- Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einer Umgebung, in der Sie sich wohlfühlen
Info
Frau Krienetzki, Leitung Servicebereich T+8151 182225
Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Standort: Starnberger Kliniken GmbH