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Sabine Pöltl
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2024-12-09T16:23:00+01:00 stellenangebote CHECK-IN www.mein-check-in.de#p443809 Starnberger Kliniken GmbH https://www.mein-check-in.de/templates/starnberger-kliniken/img/job/logo_small.png Klinikum Starnberg Oßwaldstraße 1 Starnberg 82319 bavaria DE Klinikum Starnberg Oßwaldstraße 1 Starnberg 82319 bavaria DE
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Operationstechnische*r Assistent*in / Praxisanleiter*in (m/w/d) für den ambulanten OP für das Klinikum Starnberg

Starke Perspektiven für Ihre Zukunft in einer der wichtigsten Branchen

unserer Gesellschaft: Im Verbund stark ist die Holding „Starnberger Kliniken GmbH“.

Als Tochtergesellschaft des Landkreises Starnberg beschäftigt sie über 2.000 Mitarbeiter*innen

an verschiedenen Standorten. Sie bietet seinen Mitarbeiter*innen hohe soziale Sicherheit,

Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeitmodell, berufliche Aus- und

Weiterbildungsmöglichkeiten und viele weitere Vorteile. Starten Sie Ihre Karriere jetzt!

 

Ihre Aufgaben

- selbständige, interdisziplinäre Organisation des Operationsaales
- Vor und Nachbereitung der Eingriffe inkl. bereitstellen aller benötigten Geräte und Materialien
- Instrumentier- und Springertätigkeit in den Bereichen Gynäkologie, Urologie, HNO, Handchirurgie
- Durchführung von strukturierten Praxisanleitungen bei Auszubildenden, sowie schwerpunkthaft bei neu einzuarbeitenden Mitarbeiter*innen
- Sicherstellung der teamweiten Etablierung pflegerischer Standards - fachlich und hygienisch
- Ansprechpartner für die stationären Praxisanleiter und Pädagogen der Krankenpflegeschule
- Einhaltung und Sicherung der Qualität nach fachlichen und wirtschaftlichen Grundsätzen

Anforderungsprofil

- Abgeschlossene Ausbildung als Operationstechnische*r Assistent*in (m/w/d)
- Abgeschlossene Weiterbildung Praxisanleiter (mind. 200h)
- Fach-, Sozial- und Methodenkompetenz
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

Wir bieten

- Vergütung nach TVöD zzgl. Großraumzulage München
- Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge 4,8 %
- Keine Bereitschaftsdienste  
- Personalwohnung (nach Verfügbarkeit)
- Companybike (Dienstrad Leasing)
- Ausgewogenes gesundes Essen in der betriebsinternen Kantine
- betriebliches Gesundheitsmanagement (Yogakurse, Unterstützung bei Ernährungsfragen etc.)
- Betriebsausflüge

Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei den Starnberger Kliniken müssen gem. § 23a i.V.m.§20 Abs. 9 IfSG ein ausreichender Impfschutz oder Immunität gegen Masern nachgewiesen werden.

Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt

Information 
Petra Woelki, OP-Leitung, T 08151 18-2568

 

 

Standort: Klinikum Starnberg
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