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234.24.41.105 Sachbearbeiter/in Bereich Haushalt und Konzertorganisation, Referat Kultur

STADTVERWALTUNG KAISERSLAUTERN

 

Die UNIVERSITÄTSSTADT KAISERSLAUTERN sucht für ihr Referat Kultur, Abteilung 41.1 Allgemeine Verwaltung, zum 01.02.2025

 

eine Sachbearbeiterin bzw. einen Sachbearbeiter (m/w/d)

im Bereich Haushalt und Konzertorganisation.

 

Die Stellenbesetzung erfolgt unbefristet und in Vollzeit.

 

Die Bezahlung richtet sich nach der Entgeltgruppe 8 TVöD.

 

 

Es erwarten Sie folgende Aufgaben:

  • Haushalts- und Finanzwesen der „Konzerte der Stadt Kaiserslautern“, der Musikschule und Musikakademie, des Stadtarchiv, der Fruchthalle sowie der Kulturverwaltung mit LUTRA
  • Vertragliche, steuerrechtliche, finanzielle, organisatorische Vorbereitung, Abwicklung und Nachbereitung der „Konzerte der Stadt Kaiserslautern“, von Vorgängen der Musikschule und Musikakademie, des Stadtarchivs sowie der Kulturverwaltung mit LUTRA
  • Inhaltliche Vorbereitung von Vorschauheften und Programmheften  zu den „Konzerten der Stadt Kaiserslautern“
  • Im Wechsel Abendkasse zu den „Konzerten der Stadt Kaiserslautern“
  • Vertretung des Vorzimmers des Direktors
  • IuK-Beauftragte*r des Referats Kultur
  • weitere Verwaltungstätigkeiten

 

 

Das erwarten wir von Ihnen:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder den Abschluss der ersten Angestelltenprüfung
  • Grundkenntnisse im kommunalen Haushaltsrecht
  • fundierte Kenntnisse in den Bereichen Finanzwesen und Betriebswirtschaft
  • Kenntnisse in Infoma
  • die Bereitschaft, die Arbeitszeiten den Erfordernissen des Referates Kultur anzupassen, auch manchmal abends und am Wochenende
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • sehr gute PC-Kenntnisse (Excel und Word)
  • die Bereitschaft, Spezialkenntnisse in den Bereichen Steuerrecht und GEMA zu erwerben
  • Hilfsbereitschaft, Flexibilität in der Arbeitsorganisation, überdurchschnittliche Belastbarkeit sowie die Fähigkeit zur selbstständigen Bewältigung komplexer Aufgaben
  • Freundlichkeit im Umgang mit Publikum und Öffentlichkeit

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir bieten:

  • einen abwechslungsreichen und attraktiven Arbeitsbereich
  • Möglichkeit in einem motivierten, freundlichen und engagierten Team zu arbeiten
  • Möglichkeit den Bürgern ein positives Lebensumfeld zu gestalten
  • umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • flexible Arbeitszeiten und dadurch eine gute Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Privatleben
  • 30 Tage Urlaub
  • jährliche Sonderzahlung nach dem TVöD
  • betrieblich geförderte Altersvorsorge

 

 

Die Stadtverwaltung ist besonders an der Bewerbung schwerbehinderter Menschen mit den vorgenannten Qualifikationen interessiert und tritt auch bei Personalentscheidungen für die Chancengleichheit von Frauen und Männern ein.

 

Bewerbungen von Teilzeitkräften sind ausdrücklich erwünscht, sofern sich durch die Kombination von Stundenanteilen mehrerer Bediensteter ein Vollzeitäquivalent ergibt.

 

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Schreiber, Telefon 0631 365-4822, und für fachliche Fragen Herr Dr. Dammann, Telefon 0631 365-1041, zur Verfügung.

 

Interessierte, welche die erforderlichen beruflichen Qualifikationen erfüllen, werden gebeten, sich mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (u.a. aktuellen Lebenslauf) online über unser Bewerbungsmanagementsystem unter www.kaiserslautern.de/karriere auf das Stellenangebot mit der Ausschreibungskennziffer 234.24.41.105

 

bis spätestens 20.01.2025

 

zu bewerben.

 

 

 

 

Beate Kimmel

Oberbürgermeisterin

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