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Kontakt

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Julia Schmalenberger
Abteilungsleitung Personal und Ausbildung / stv. Amtsleitung
+49 7161 202-1030
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Adresse
Landratsamt Göppingen
Lorcherstr. 6
73033 Göppingen

Die jeweiligen konkreten Ansprechpartner*innen entnehmen Sie bitte den einzelnen Stellenausschreibungen

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
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(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-08-01T09:41:35+02:00 stellenangebote 2024-08-25T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p420122 Landkreis Göppingen

127/24 Verwaltungsangestellte*r Bauamt (m/w/d)

Der Landkreis Göppingen ist ein attraktiver, landschaftlich reizvoller und lebenswerter Landkreis in der Region Stuttgart. Als moderner Dienstleistungsbetrieb sind wir mit dem audit berufundfamilie zertifiziert: Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben fördern wir aktiv. Werden Sie Teil unseres Teams! Überraschend spannende Aufgaben und ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunft erwarten Sie.

Für unser Bauamt suchen wir Sie zum frühestmöglichen Zeitpunkt als

Verwaltungsangestellte*n (m/w/d)

Der Beschäftigungsumfang beträgt 50 %. Die Einstellung erfolgt bis Entgeltgruppe 6 TVöD.

Ihr Einsatz ist bei diesen Aufgaben gefragt:

  • allgemeine Leitungsassistenz- und Vorzimmertätigkeiten, Telefondienst sowie Posteingang
  • Teamkoordination und Korrespondenz der Amtsleitung
  • Aktenanlage, Aktenführung sowie Archivsuche
  • Beschaffungen von Büromaterial
  • Mitarbeit im Bereich Denkmalschutz

Sie überzeugen mit folgendem Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r, Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
  • selbständiges und zuverlässiges Arbeiten
  • freundliches, sicheres sowie kundenorientiertes Auftreten
  • Teamfähigkeit und Flexibilität 

Freuen Sie sich auf:

  • flexible Arbeitszeiten
  • familienfreundliche Angebote
  • angenehmes Arbeitsklima und vielseitige Aufgaben
  • persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • viele weitere Vorteile wie z. B. Zuschuss zum Jobticket

Neugierig geworden?

Dann bewerben Sie sich bis zum 25.08.2024. Schwerbehinderte berücksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir setzen uns für Chancengleichheit ein und freuen uns über Ihre Onlinebewerbung.

Noch Fragen? Rufen Sie uns an!

Fachliche Fragen: Herr Borgia, Amtsleiter Bauamt, Tel. 07161 202-2100

Personalrechtliche Fragen: Frau Trzaska, Tel. 07161 202-1034

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.