Der Landkreis Göppingen ist ein attraktiver, landschaftlich reizvoller und lebenswerter Landkreis in der Region Stuttgart. Als moderner Dienstleistungsbetrieb sind wir mit dem audit berufundfamilie zertifiziert: Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben fördern wir aktiv. Werden Sie Teil unseres Teams! Überraschend spannende Aufgaben und ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunft erwarten Sie.
Für unser Bauamt suchen wir Sie zum frühestmöglichen Zeitpunkt als
Verwaltungsangestellte*n (m/w/d)
Der Beschäftigungsumfang beträgt 50 %. Die Einstellung erfolgt bis Entgeltgruppe 6 TVöD.
Ihr Einsatz ist bei diesen Aufgaben gefragt:
- allgemeine Leitungsassistenz- und Vorzimmertätigkeiten, Telefondienst sowie Posteingang
- Teamkoordination und Korrespondenz der Amtsleitung
- Aktenanlage, Aktenführung sowie Archivsuche
- Beschaffungen von Büromaterial
- Mitarbeit im Bereich Denkmalschutz
Sie überzeugen mit folgendem Profil:
- abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r, Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
- selbständiges und zuverlässiges Arbeiten
- freundliches, sicheres sowie kundenorientiertes Auftreten
- Teamfähigkeit und Flexibilität
Freuen Sie sich auf:
- flexible Arbeitszeiten
- familienfreundliche Angebote
- angenehmes Arbeitsklima und vielseitige Aufgaben
- persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
- viele weitere Vorteile wie z. B. Zuschuss zum Jobticket
Neugierig geworden?
Dann bewerben Sie sich bis zum 25.08.2024. Schwerbehinderte berücksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir setzen uns für Chancengleichheit ein und freuen uns über Ihre Onlinebewerbung.
Noch Fragen? Rufen Sie uns an!
Fachliche Fragen: Herr Borgia, Amtsleiter Bauamt, Tel. 07161 202-2100
Personalrechtliche Fragen: Frau Trzaska, Tel. 07161 202-1034