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Kontakt

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Julia Schmalenberger
Abteilungsleitung Personal und Ausbildung / stv. Amtsleitung
+49 7161 202-1030
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Adresse
Landratsamt Göppingen
Lorcherstr. 6
73033 Göppingen

Die jeweiligen konkreten Ansprechpartner*innen entnehmen Sie bitte den einzelnen Stellenausschreibungen

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
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(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-07-31T15:18:38+02:00 stellenangebote 2024-08-25T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p420134 Landkreis Göppingen

129/24 Sachbearbeiter*in in der Buchhaltung (m/w/d)

Der Landkreis Göppingen ist ein attraktiver, landschaftlich reizvoller und lebenswerter Landkreis in der Region Stuttgart. Als moderner Dienstleistungsbetrieb sind wir mit dem audit berufundfamilie zertifiziert: Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben fördern wir aktiv. Werden Sie Teil unseres Teams! Überraschend spannende Aufgaben und ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunft erwarten Sie. 

Für unseren Eigenbetrieb Abfallwirtschaft des Landkreises Göppingen (AWB), Abteilung Finanzen, suchen wir Sie zum 01.10.2024 als

Sachbearbeiter*in in der Buchhaltung (m/w/d)

mit einem Beschäftigungsumfang von 60 %. Die Einstellung erfolgt bis Entgeltgruppe 5 TVöD.

Ihre Aufgaben umfassen insbesondere:

  • Bearbeitung des elektronischen Kontoauszuges für die Abfallgebühren, insbesondere Klärung und Zuordnung nicht maschinell gebuchter Zahlungseingänge
  • Rückerstattungen von Überzahlungen oder Fehlbuchungen an die Kunden
  • Pflege der Debitorenbuchhaltung in SAP
  • Ausbuchung von Haupt- und Nebenforderungen in SAP bzw. im Abfallgebührenveranlagungs- programm

Sie überzeugen mit folgendem Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
  • selbständige, eigenverantwortliche, zielgerichtete und sorgfältige Arbeitsweise
  • Erfahrungen in der Buchhaltung sind von Vorteil
  • Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • gute Kenntnisse in MS Office sowie Bereitschaft, sich in neue Programme einzuarbeiten
  • Kenntnisse in SAP und AGV sind von Vorteil

Freuen Sie sich auf:

  • flexible Arbeitszeiten
  • familienfreundliche Angebote
  • angenehmes Arbeitsklima und vielseitige Aufgaben
  • persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • viele weitere Vorteile wie z. B. Zuschuss zum Jobticket

Neugierig geworden?

Dann bewerben Sie sich bis zum 25.08.2024. Schwerbehinderte berücksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir setzen uns für Chancengleichheit ein und freuen uns über Ihre Onlinebewerbung.

Noch Fragen? Rufen Sie uns an!

Fachliche Fragen: Herr Koblischke, Abteilungsleiter Finanzen, Tel. 07161 202-7720

Personalrechtliche Fragen: Frau Trzaska, Tel. 07161 202-1034

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.