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Kontakt

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Julia Schmalenberger
Abteilungsleitung Personal und Ausbildung / stv. Amtsleitung
+49 7161 202-1030
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Adresse
Landratsamt Göppingen
Lorcherstr. 6
73033 Göppingen

Die jeweiligen konkreten Ansprechpartner*innen entnehmen Sie bitte den einzelnen Stellenausschreibungen

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
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(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-08-14T11:13:35+02:00 stellenangebote 2024-09-08T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p422666 Landkreis Göppingen

137/24 Sachbearbeiter*in im Bereich Katastrophenschutz, Feuerwehrwesen und Rettungsdienst (m/w/d)

Der Landkreis Göppingen ist ein attraktiver, landschaftlich reizvoller und lebenswerter Landkreis in der Region Stuttgart. Als moderner Dienstleistungsbetrieb sind wir mit dem audit berufundfamilie zertifiziert: Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben fördern wir aktiv. Werden Sie Teil unseres Teams! Überraschend spannende Aufgaben und ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunft erwarten Sie.

Für unser Rechts- und Ordnungsamt, Abteilung Katastrophenschutz und Feuerwehrwesen suchen wir Sie zum frühestmöglichen Zeitpunkt als

Sachbearbeiter*in im Bereich Katastrophenschutz, Feuerwehrwesen und Rettungsdienst (m/w/d)

Der Beschäftigungsumfang beträgt bis zu 100 %. Die Einstellung erfolgt bis Entgeltgruppe 7 TVöD. Es handelt sich um ein auf zwei Jahre befristetes Arbeitsverhältnis.

Ihr Einsatz ist bei diesen Aufgaben gefragt:

  • Übernahme von einzelnen Aufgaben aus den Bereichen Katastrophenschutz, Feuerwehrwesen und Rettungsdienst und deren eigenständige Bearbeitung inkl. Beratung der Kommunen
  • Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von Übungen des Verwaltungsstabes und der Einheiten des Katastrophenschutzdienstes
  • Mitarbeit bei der Aus- und Fortbildung des Verwaltungsstabes
  • betriebliche Gefahrenabwehrplanung nach § 30 Landeskatastrophenschutzgesetz
  • Mitarbeit bei der Erstellung von externen Notfallplänen nach § 8a Landeskatastrophenschutzgesetz
  • Überarbeitung von Einsatzkonzepten und Notfallplanungen

Sie überzeugen mit folgendem Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r oder eine vergleichbare Qualifikation
  • selbständige, eigenverantwortliche, zielgerichtete und sorgfältige Arbeitsweise
  • Kontakt- und Teamfähigkeit
  • technisches Interesse und Grundverständnis
  • Bereitschaft zur Arbeit auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten
  • ehrenamtliches Engagement in einer Hilfsorganisation oder Freiwilligen Feuerwehr ist erwünscht

Freuen Sie sich auf:

  • flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice-Möglichkeiten
  • familienfreundliche Angebote
  • angenehmes Arbeitsklima und vielseitige Aufgaben
  • persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • viele weitere Vorteile wie z. B. Zuschuss zum Jobticket

Neugierig geworden?

Dann bewerben Sie sich bis zum 08.09.2024. Schwerbehinderte berücksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir setzen uns für Chancengleichheit ein und freuen uns über Ihre Onlinebewerbung.

Noch Fragen? Rufen Sie uns an!

Fachliche Fragen: Herr Aschbacher, 07161 202-5140

Personalrechtliche Fragen: Frau Beck, 07161 202-1029

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