Der Landkreis Göppingen ist ein attraktiver, landschaftlich reizvoller und lebenswerter Landkreis in der Region Stuttgart. Als moderner Dienstleistungsbetrieb sind wir mit dem audit berufundfamilie zertifiziert: Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben fördern wir aktiv. Werden Sie Teil unseres Teams! Überraschend spannende Aufgaben und ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunft erwarten Sie.
Für unser Rechts- und Ordnungsamt, Abteilung Ordnung und besonderes Polizeirecht suchen wir Sie zum frühestmöglichen Zeitpunkt als
Verwaltungsangestellte*n (m/w/d)
Der Beschäftigungsumfang beträgt 100 %. Die Einstellung erfolgt bis Entgeltgruppe 6 TVöD. Es handelt sich um ein auf zwei Jahre befristetes Arbeitsverhältnis.
Ihr Einsatz ist bei diesen Aufgaben gefragt:
- allgemeine Verwaltungsaufgaben sowie Schriftverkehr jeglicher Art
- Erstellen von Anfragen an verschiedene Behörden und Stellen (z.B. OSIP)
- Unterstützung des Geschäftsbetriebs (Zuarbeit im Bereich Einbürgerungen)
- Fertigung von Kostenbescheiden, Einbürgerungsurkunden
Sie überzeugen mit folgendem Profil:
- abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r bzw. abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
- strukturiertes, selbstständiges Arbeiten
- gute Umgangsformen und sichere Ausdrucksweise
- Organisations- und Teamfähigkeit, Flexibilität
- gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen
Freuen Sie sich auf:
- flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice-Möglichkeiten
- familienfreundliche Angebote
- angenehmes Arbeitsklima und vielseitige Aufgaben
- persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
- viele weitere Vorteile wie z. B. Zuschuss zum Jobticket
Neugierig geworden?
Dann bewerben Sie sich bis zum 08.09.2024. Schwerbehinderte berücksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir setzen uns für Chancengleichheit ein und freuen uns über Ihre Onlinebewerbung.
Noch Fragen? Rufen Sie uns an!
Fachliche Fragen: Frau Hoyler, 07161 202-5162
Personalrechtliche Fragen: Frau Beck, 07161 202-1029