Familiär, vielfältig und voller Teamgeist: Die Starnberger Kliniken GmbH, mit über 2.000 Mitarbeitenden größter Arbeitgeber im 5-Seen-Land, steht für Zusammenhalt, Entwicklungsmöglichkeiten und Nähe – direkt vor Ihrer Haustür. Wir lieben unseren Beruf, feiern Dienstjubiläen und verbinden berufliche Chancen mit Lebensqualität. Flexible Arbeitszeitmodelle und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sind bei uns selbstverständlich. Starten Sie in einer Branche, die Gesundheit und Gemeinschaft großschreibt.
Wollen Sie Ihren Karriereweg mit uns gehen?
Ihre Aufgaben
- Patienten- und Besucherempfang sowie Überwachung der Eingangsbereiche
- Führen der Telefonzentrale incl. Funkanlage
- Postbearbeitung
- Administrative Aufgaben
- Verkauf und Abrechnung von Zeitungen
Anforderungsprofil
- Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Dienstleistungsverständnis
- Gewandtes und höfliches Auftreten, gepflegtes Erscheinungsbild
- Sicherer Umgang mit EDV-Produkten
- Flexibilität, Bereitschaft zur Schichtarbeit (auch an Wochenenden und Feiertagen)
- Erfahrungen aus dem Hotelbereich wünschenswert
Wir bieten
- eine der Aufgabe angemessene Vergütung, angelehnt an den TVöD
- ein sicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
- Personalwohnung (nach Verfügbarkeit)
- Dienstrad Leasing und betriebliches Gesundheitsmanagement
- Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes inkl. Betrieblicher Altersvorsorge
- Angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima, inkl. Betriebsausflüge
- Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einer Umgebung, in der Sie sich wohlfühlen
Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei den Starnberger Kliniken müssen gem. § 23a i.V.m.§20 Abs. 9 IfSG ein ausreichender Impfschutz oder Immunität gegen Masern nachgewiesen werden.
Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt
Info
Frau M. Ortner, T +49 8151 18-2157
Standort: Klinikum Penzberg