Familiär, vielfältig und voller Teamgeist: Die Starnberger Kliniken GmbH, mit über 2.000 Mitarbeitenden größter Arbeitgeber im 5-Seen-Land, steht für Zusammenhalt, Entwicklungsmöglichkeiten und Nähe – direkt vor Ihrer Haustür. Wir lieben unseren Beruf, feiern Dienstjubiläen und verbinden berufliche Chancen mit Lebensqualität. Flexible Arbeitszeitmodelle und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sind bei uns selbstverständlich. Starten Sie in einer Branche, die Gesundheit und Gemeinschaft großschreibt.
Wollen Sie Ihren Karriereweg mit uns gehen?
Ihre Aufgaben
- Allgemeine Empfangstätigkeiten
- Überwachung der Eingangsbereiche
- Führen der Telefonzentrale
- Kontrolle über Notrufanlagen und BMZ
- Postbearbeitung
- Administrative Aufgaben
- Büroorganisation
Anforderungsprofil
- Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Hotelfach
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Überdurchschnittlicher Servicegedanke
- Freundliche Telefonstimme
- Gewandtes und höfliches Auftreten
- Sehr gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild
- Flexibilität, Bereitschaft zur Schichtarbeit (auch an Wochenenden und Feiertagen)
- Englische Sprachkenntnisse
Wir bieten
- Vergütung nach TVöD zzgl. Großraumzulage München
- Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge 4,8 %
- Personalwohnung (nach Verfügbarkeit)
- Companybike (Dienstrad Leasing)
- Ausgewogenes gesundes Essen in der betriebsinternen Kantine
- betriebliches Gesundheitsmanagement (Yogakurse, Unterstützung bei Ernährungsfragen etc.)
- Betriebsausflüge
Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei den Starnberger Kliniken müssen gem. § 23a i.V.m.§20 Abs. 9 IfSG ein ausreichender Impfschutz oder Immunität gegen Masern nachgewiesen werden.
Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt
Information
Frau M. Ortner, Leitung Empfang T +49 8151 18-2157
Standort: Klinikum Starnberg